Logo_Daniel_Schlich_Fotografie

Daniel Schlich

Hochzeitsfotografie an eurem schönsten Tag

Leistungsübersicht

Liebes Brautpaar,

der große Tag rückt immer näher. Ein Tag der rasanter vorüber geht als man selber denkt und an dem unheimlich viele Dinge passieren, die man als Brautpaar nicht alle wahrnehmen kann. All diese Augenblicke möchte ich für euch einfangen und fotografisch festhalten. Immer wieder bekomme ich staunende Rückmeldungen von Brautpaaren, die im Nachhinein sagen: „Oh, wie schön, das haben wir gar nicht mitbekommen, wir waren mit dem Kopf ganz wo anders!“

Ein persönliches Vorgespräch ist für mich unabdingbar. So kann ich mir als Fotograf ein genaues Bild davon machen, wie genau ich eure Hochzeit fotografieren soll, denn mir ist es besonders wichtig, dass ihr euch auf den Bildern wiedererkennt und euch nicht verstellen müsst. Nur so lassen sich die besonderen Details und Momente an eurem schönsten Tag festhalten.

Leistungsübersicht im Detail:

Vorgespräch:

Bei mir, bei euch oder auch am Ort der Trauung besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen und haben Zeit uns in Ruhe kennen zu lernen.

Hochzeitsfotografie:

Ich begleite euch an eurem „schönsten Tag“ mit meiner Kamera. Hochzeitsreportagen beginnen bei 6 Stunden und beinhalten den gesamten Tagesablauf: Vorbereitung, Trauung, Gratulation, Sektempfang, Familienbilder, Gruppenbilder, Paarfotos, Hochzeitsfeier. Möchtet ihr weniger intensiv begleitet werden, finden wir sicher eine individuelle auf eure Bedürfnisse ausgerichtete Lösung.

Brautpaarfotos:

Während unseres Vorgesprächs, vereinbaren wir den Ort für euer Brautpaarshooting. Sollte euch keine geeignete Location einfallen, kenne ich bestimmt den ein oder anderen schönen Ort für tolle Fotos.

Bildauswahl / Bildbearbeitung:

Auf eine pauschale Anzahl an Fotos lege ich mich nicht fest. Die Anzahl der Fotos hängt maßgeblich von der Dauer der Hochzeitsreportage ab. Alle Fotos werden von mir manuell nachbearbeitet und ihr erhaltet sie in Hochauflösung als Download.

Online Galerie:

Damit sich auch eure Gäste an den Fotos erfreuen können, erstelle ich eine online Galerie mit allen Fotos. Über die Galerie haben eure Gäste auch die Möglichkeit die Fotos herunter zu laden oder Fotos auf Papier zu bestellen. Sollte das ein oder andere Foto nicht in die Galerie aufgenommen werden, habt ihr die Möglichkeit Fotos aus der Galerie zu löschen.

Zusatzbuchungen:

Photobooth:

Mit vielen lustigen Requisiten, einem Glas Sekt oder in einer besonderen Pose können sich eure Gäste ganz ungezwungen allein oder als Gruppe selbst fotografieren. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Weitere Informationen zur Fotobooth gibt es hier.